Neurologen Murau

Dr. Thomas Koeck

Adresse
Gustav-Baltzer-Str. 11
Ort
8850 Murau
Telefonnummer
03532 30440

Informationen

Dr. Thomas Koeck ist in der Gustav-Baltzer-Str. 11 zu finden. Folgendes wird angeboten: Neurologen, Nervenärzte - In Murau gibt es noch 1 weitere Neurologen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Günter Wolfsberger schrieb am 10.04.2014

Danksagung !

Dr. Thomas Köck hat nicht umsonst weit über das Murtal hinaus einen guten Ruf. Gerade für einen Arzt in dieser Disziplin, die ja wenig empirisch fassbar ist, scheint es mir schwer diesen lange zu halten. Ihm gelingt es. Nach meinem Erstbesuch 1999 und einer langen Periode der Absens kam ich 2014 wieder zu ihm und wurde von seiner guten Konstanz überzeugt. Er war und ist gut. Der Unterschied liegt nur im Zeitraum von 15 Jahren, die er anscheinend nutzte, um sich fachlich und in der täglichen Praxisarbeit zu formen. Weiters finde ich seine Ruhe sehr angehem. Er nimmt sich Zeit. Es fehlt das Bauchgefühl der Patienten-Fließbandtätigkeit. Die Praxis erinnert mich mehr an das Wohnzimmer meiner Träume. Voll mit Literatur, gute Innenausstattung und mit eigenem Ton gestaltet. Es zahlt sich IMMER aus diesen Arzt auch aus 100 km Entfernung zu besuchen. Weiter so und alles Gute.

Branchen

Neurologen, Nervenärzte
0353230440 03532-30440 +43353230440

Stadtplan Gustav-Baltzer-Str. 11