Sportartikel Einzelhandel Murau

INTERSPORT Pintar

Sportartikel Einzelhandel Murau

Adresse
Bundesstraße 7a
Ort
8850  Murau
Telefonnummer
03532 2397
Fax
03532 23974
E-Mail
office@sportpintar.at
Website
www.sportpintar.com

Informationen

Bei INTERSPORT Pintar in Murau findest du neben dem passenden Equipment für deine liebsten Indoor- & Outdoorsportarten auch die richtige Bekleidung - egal ob für deinen nächsten Skitag, die bevorstehende Skitour oder Wanderung bei uns gibt es eine umfassende Auswahl mit namhaften und exklusiven Marken. Schau vorbei und überzeug dich selbst. Lass dich in unserem Sportgeschäft in Murau durch unser breites Sortiment für zukünftige Abenteuer inspirieren und beraten. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Pintar ist in der Bundesstraße 7a zu finden. Folgendes wird angeboten: Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten - In Murau gibt es noch 3 weitere Sportartikel Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Sportartikel Einzelhandel, Fahrräder Einzelhändler und Werkstätten, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Reparaturwerkstätten
035322397 03532-2397 +4335322397

Stadtplan Bundesstraße 7a

Loading map...